mv-seibranz-diverses-im-ci750x501

 

So muss auch bei begrenztem Budget nicht auf ein abgerundetes, wiedererkennbares Erscheinungsbild verzichtet werden:

Anlässlich des anstehenden Musikfests entwarf TOPIC für den Musikverein Seibranz zunächst ein markantes Event-Logo.

Anschließend entwickelte TOPIC — ohne Entgelt, aber im Rahmen einer Sponsoringvereinbarung mit dem Verein — die grundlegenden Eckpfeiler eines markanten, grafischen Erscheinungsbilds, das sich nun optimal auf alle zu erstellenden Kommunikationsmittel übertragen läßt.

Aus dieser soliden Design-Basis heraus erstellt der Musikverein Seibranz nun alle fürs Musikfest benötigten Werbemittel in Eigenregie.

Und wie sich dabei zeigt, sind die eingangs von TOPIC festgelegten Design-Elemente (visualisiert in einem Plakatlayout) so prägnant, dass sie sich nicht nur ohne weiteres auf unterschiedlichste Werbeträger übertragen lassen — sondern dabei optisch auch noch ein „großes Ganzes“ bilden …


Übersicht News